Erstellen von E-Mail-Listen für Marketing-Kampagnen

Wenn Sie beabsichtigen, Online-Marketing zu betreiben, um für Ihr Unternehmen zu werben, sollten Sie E-Mail-Werbung als mindestens eine Stufe Ihrer Online-Marketing-Kampagne ernsthaft in Betracht ziehen. Viele Unternehmer vermeiden E-Mail-Marketing, weil sie denken, dass alle E-Mail-Marketing-Kampagnen Spam sind. Dies ist jedoch nicht der Fall und die Nichtteilnahme an dieser Art von Werbung kann dazu führen, dass Ihr Unternehmen eine große Menge an Kunden verliert. Indem Sie potenzielle Kunden nicht per E-Mail ansprechen, könnte Ihr Unternehmen eine Menge Unternehmen an Konkurrenten verlieren, die E-Mail-Werbeprojekte nutzen, um Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.

Nichtsdestotrotz sollte der erste Schritt einer E-Mail-Werbekampagne die Erstellung einer E-Mail-Verteilerliste sein. Dieser Artikel gibt einen Überblick über einige beliebte Möglichkeiten, dies zu tun, und soll dem Betrachter helfen, mehr Informationen darüber zu erhalten, was bei der E-Mail-Werbung hilfreich ist und was nicht.

Sobald Sie sich dazu entschlossen haben, E-Mail-Marketing zu nutzen, um für Ihren Service zu werben, stehen Sie höchstwahrscheinlich vor dem Problem, eine E-Mail-Verteilerliste zusammenzustellen. Dabei handelt es sich im Grunde um eine Liste von E-Mail-Adressen, an die Sie sicherlich Ihre Werbe- und Marketingprodukte per E-Mail versenden werden. Ein typischer Weg, eine Liste von E-Mail-Adressen zu erhalten, ist der Erwerb einer Liste von Anbietern. Diese Methode ist jedoch nicht sehr effizient und wir raten auch davon ab, sie anzuwenden. Das Problem beim Kauf einer E-Mail-Liste ist, dass Sie nicht wissen können, ob die Teilnehmer der Liste überhaupt ein Interesse an Ihren Produkten oder Lösungen haben. Dies ist sehr wichtig, da Sie mit Ihrer E-Mail-Werbung und Ihrem E-Mail-Marketing zwar ein großes Publikum erreichen wollen, dieses Publikum aber auch zu Ihrem gesamten Zielmarkt gehören soll.

Wenn Sie eine E-Mail-Liste kaufen, senden Sie Ihre E-Mail-Nachrichten vielleicht an einige Kunden, die daran interessiert sein könnten, aber das ist meist zufällig und wird höchstwahrscheinlich auch nicht gut ankommen, da die Nachricht nicht angefordert wurde.

Internetnutzer sind sehr schnell dabei, Materialien zu löschen, die sie für Spam halten, ohne die E-Mails zu öffnen oder zu überprüfen. Einige Zugangsprovider verfügen sogar über Spam-Filter, die Ihre E-Mails sofort löschen können, wenn Ihre Nachrichten als Spam eingestuft werden. Diese Filter führen komplizierte Formeln für die Betreffzeile und das Material der Nachricht aus, um festzustellen, ob es sich um Spam handelt oder nicht, und sind ziemlich geschickt darin, Spam herauszufiltern. Daher riskieren Sie, dass Ihre E-Mail-Werbeinitiative zu einer totalen Verschwendung wird, wenn die Mehrheit der Empfänger die Nachricht nie liest oder erhält.

Eine weitaus bessere Möglichkeit, eine E-Mail-Verteilerliste für Ihr E-Mail-Werbe- und Marketingprojekt zu erstellen, besteht darin, bestehende Kunden sowie interessierte mögliche Kunden zu bitten, sich auf Ihrer Website anzumelden, um zusätzliche Informationen sowie regelmäßige Aktualisierungen über Ihre Produkte und Dienstleistungen sowie andere Details, die für sie von Interesse sein könnten, zu erhalten. Auf diese Weise erhalten Sie eine Datenbank mit E-Mail-Adressen von bestehenden Kunden und potenziellen Kunden, die sich für Ihre Produkte und Lösungen interessieren und mehr über diese Produkte oder Dienstleistungen erfahren möchten.

Wenn Sie eine Liste interessierter Verbraucher oder möglicher Kunden haben, können Sie E-Mails versenden oder E-Newsletter erstellen, die an die Teilnehmer Ihrer E-Mail-Liste verteilt werden. Diese Unterlagen sollten neben einer Fülle nützlicher Informationen auch ein Verkaufsargument für Ihre Dienstleistungen und Produkte enthalten, das wenig Druck ausübt. Diese Informationen werden von den Lesern sicherlich geschätzt und könnten dazu beitragen, sie zu überzeugen, Ihre Dienstleistungen und Produkte auszuprobieren.

Vielleicht möchten Sie auch wertvolle Links zu Ihrer Website und zu anderen Websites einfügen, die für Ihre Besucher von Interesse sein könnten. Ihr Web-Content sollte zusätzlich einen Teil enthalten, der den Leser zu einer bestimmten Handlung auffordert, wie z. B. zum Kauf oder zumindest zur zusätzlichen Prüfung eines Artikels.


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